top of page

Räbenliechtli-Umzug, Mittwoch 8. November 2023

Und schon ist wieder Räbezeit, obwohl gefühlt eben erst noch Sommer war. Nun wird es aber doch kälter und nasser und wir freuen auf den Räbeliechtlizumzug .

Die Kinder der Wollerauer Kindergärten, der 1. und 2. Klassen, sowie des MUKI Turnens werden dieses Jahr wieder mit leuchtenden Augen und herrlichen, selbstgeschnitzten Räben im Dunkeln durch das Dorf Wollerau ziehen können. Neu werden dieses Jahr auch Kinder der OBS (Obersee Bilingual School) mitlaufen.

 

Weitere Informationen zum Anlass, sowie Räben zum Schnitzen, erhalten die Kinder über die Schule oder den Kindergarten. Wir und die Kinder freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Zuschauer entlang der Rebbergstrasse. Weitere gratis Räben können in folgenden Geschäften abgeholt werden: bei der Bäckerei Wüst, beim Dubach und der Drogerie Dobler.

 

Die Besucher werden gebeten zu Fuss zum Umzug zu kommen oder das Parkhaus im Dorf zu benutzen.  

DSC05625.jpeg
bottom of page