Kinderflohmarkt, 23. August 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr den traditionellen Kinderflohmarkt auf dem Schulhausplatz der Primarschule Wollerau durchführen können.

Die Kinder können nicht mehr benötigte, aber noch funktionstüchtige Spielsachen, Plüschtiere, spannende Bücher und was sie sonst noch feilbieten möchten an diesem Mittwoch 23. August 2023 anbieten. Alles, was sie dazu benötigen, ist eine Decke und etwas Kleingeld zum wechseln. Der Schulhausplatz wird zum bunten Marktplatz. Jedes Kind ist sein eigener Chef und bestimmt die Preise selbst. Also Decke auslegen, die Sachen ansprechend präsentieren und los geht's.

WANN: Mittwoch 23. August 2023

WO: Schulanlage Dorfmatt & Runggelmatt

ZEIT: 13:30 bis 16:30

AUFRÄUMEN: Alle kleinen und grossen Verkäufer sind gebeten, ihren Standplatz aufgeräumt und sauber zu hinterlassen.

VERPFLEGUNG: Der Elternverein Wollerau verkauft an einem Stand Getränke und Kuchen

Wir freuen uns auf Euch!

IMG_0302_edited_edited.png