MFM-MÄDCHENPROJEKT® & MFM-JUNGENPROJEKT®, voraussichtlich JUNI 2021

Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt? ...

 

... und ein MÄDCHEN:

Dann hast du dich bestimmt schon gefragt, was sich in deinem Körper in nächster Zeit noch alles verändern wird. 

Im Mädchenworkshop "Die Zyklus Show" werden all deine Fragen rund um Hormone, Fruchtbarkeit und den weiblichen Zyklus beantwortet. Spannende Spiele ermöglichen dir das Lernen mit allen Sinnen.

... und ein JUNGE:

Unter dem Motto "Agenten auf dem Weg" erhältst du im Jungenworkshop zusammen mit anderen einen Geheimauftrag, der euch auf eine spannende Reise durch den Körper schickt.

Das „Mission-For-Men“-MFM-Projekt® ist ein sexualpädagogisches Präventionsprojekt mit dem Ziel, Mädchen und Jungen vor Beginn der Pubertät altersgerecht und geschlechterspezifisch auf die körperlichen Veränderungen bei Mädchen und Jungs vorzubereiten. 

Wir planen nächstes Jahr Ende Juni diese Kurse wieder durchzuführen.

Please reload