Generalversammlung 17. April 2024

Liebe Mitglieder

Wir möchten Sie herzlich zu unserer 35. Generalversammlung einladen.

Die GV findet am Mittwoch, 17. April um 19:00 Uhr im Burgsaal (1. Stock) im Verenahof statt.

Damit wir uns möglichst schnell vom stressigen Teil der GV erholen (und auch von anderem Stress), haben wir die Naturheilpraktikerin Yvette Frick aus Horgen (www.yvette-frick.ch) gebeten uns eine kurze Einführung in die Kunst der EFT (Emotional Freedom Techniques) - Klopfakupressur zu geben. Es ist eine Technik zur schnellen Entspannung und um Ängste abzulegen, die auch sehr gut bei Kindern wirkt.

Nach dem offiziellen Teil der GV laden wir Sie herzlich zu einem feinen Znacht im Restaurant Verenahof ein. Bitte vermerken Sie in der Anmeldung, ob Sie zum Essen bleiben werden. Falls Sie nicht vegetarisch essen möchten, bitten wir Sie, dies ebenfalls in der Anmeldung zu vermerken.

Traktanden

1. Begrüssung

2. Traktandenliste

3. Wahl der Stimmenzählerinnen

4. Protokoll der GV vom 19. April 2023

5. Jahresrechnung

6. Bericht und Antrag der Revisorinnen

7. Jahresbeitrag

8. Jahresbericht der Präsidentin

9. Rück- und Vorschau auf das laufende Vereinsjahr

11. Verabschiedungen

13. Diverses

Bitte beachten Sie
Schriftliche Anträge sind bis spätestens 10. April 2024 an die Vereinspräsidentin zu richten (praesidentin@ev-wollerau.ch).

Das Protokoll der GV vom 19. April 2023  können Sie unten einsehen.

Die Anmeldefrist für die Generalversammlung ist abgelaufen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Vorstand des Elternvereins Wollerau​